Das bestehende Schulareal soll unter Berücksichtigung von Bestandsbauten um neue Nutzungen ergänzt werden. Unser Konzept sieht einen Hoftyp vor, der sich integriert, aber dennoch eine eigene Mitte entwickelt. Die inneren Strukturen unseres Konzeptes sind offenen, clusterartig organisiert und ermöglicht so eine Lernlandschaft mit hoher Aufenthaltsqualität. In der Fassade entwickeln wir mittels Vektogramm-Technik schulaffine Elemente zur Identitätsstiftung.
Das bestehende Schulareal soll unter Berücksichtigung von Bestandsbauten um neue Nutzungen ergänzt werden. Unser Konzept sieht einen Hoftyp vor, der sich integriert, aber dennoch eine eigene Mitte entwickelt. Die inneren Strukturen unseres Konzeptes sind offenen, clusterartig organisiert und ermöglicht so eine Lernlandschaft mit hoher Aufenthaltsqualität. In der Fassade entwickeln wir mittels Vektogramm-Technik schulaffine Elemente zur Identitätsstiftung.